11.02.2018 – Hemer 2 gegen TuS 5 117:56

[flo] Gegen die 5. Mannschaft vom TuS Iserlohn fuhr die 2. Herren den nächsten obligatorischen Sieg ein. Zu Beginn hatte man ein paar Schwierigkeiten mit der Einsatzfreude der jungen gegnerischen Mannschaft und auch im Laufe des Spiels gab es immer wieder Phasen, in denen man den Gegner einfach gewähren ließ. Dies verhinderte einen noch höheren Sieg als im Hinspiel – letztendlich wurde aber wieder ein „Hunderter“ eingefahren.

Erst Anfang März steht nun das nächste Spiel an, dann kommt nämlich die 4. Mannschaft vom TuS Iserlohn nach Hemer. Nachlässigkeiten wird man sich hier sicher nicht so einfach erlauben können, da der Gegner eine ganz andere Qualität hat. Wenn man allerdings die Leistung aus dem Hinspiel abrufen kann, dann sollte auch hier der nächste Sieg eingefahren werden!