15.11.2017 – 2. Herren gewinnt bei TuS 4

[flo] Die Spiele gegen die Mannschaft von TuS Iserlohn 4 sind noch nie besonders freundschaftlich abgelaufen und auch dieses Mal gab es da keine Ausnahme. Die beiden jungen Schiedsrichter hatten leider nicht immer Alles im Griff, was dem Spiel auch nicht wirklich gut tat.
Die Hemeraner hatten über das gesamte Spiel eine miese Trefferquote, so dass sich kein Team bis zu Beginn des 4. Viertels mit mehr als 4 Punkten Differenz absetzen konnte. Im letzten Viertel dominierte man dann aber den Gegner über den Kampf und unbedingten Siegeswillen und so fielen dann eben auch die Würfe und Korbleger endlich. in der Verteidigung arbeitete man auch eine Spur härter und so gewann man dieses Viertel verdient deutlich mit +12. Mit einem 53:64 konnte man somit 2 weitere Punkte mit nach Hause nehmen.
Nachdem Meinerzhagen sein Team zurückgezogen hat, wartet nun am kommenden Freitag das Topspiel beim MBC Iserlohn auf die 2. Herren. Gewinnt man hier, rückt das Saisonziel „Aufstieg“ schonmal langsam aber sicher in Sicht!