SPIELBETRIEB HERREN – Fehlstart gegen Drolshagen

[flo] Einen katastrophalen Fehlstart in die Bezirksliga-Saison legten die Hustlers am gestrigen Sonntag zu Hause gegen Drolshagen hin: die Gäste hatten wenig Mühe, legten gleich zu Anfang einen 0:16-lauf hin und konnten am Ende einen ungefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen.

Die Hemeraner waren im Angriff meist ungefährlich, konnten den Ball selten in Korbnähe bringen und von außen vielen die Würfe auch nicht (0 von 19 von der Dreipunktelinie!!). In der Defensive war man sowohl im 1on1 als auch in der Team-Defense häufig überfordert, da man viel zu oft entweder den freien Wurf oder die einfache Penetration zum Korb zuließ.

Viertelergebnisse: 10-28, 10-18, 13-14, 10-21

Endstand: 43:81

Scoring: Hupe (2), Flo (4), Phil (12), Tobi (8), Schoni (0), Flip (5), Tim (0), Toni (nicht eingesetzt), Patrick (6), Fabi (6)

Am Freitag steht das Auswärtsspiel in Iserlohn auf dem Programm – für eine Wiedergutmachung sicherlich ein schwieriges Pflaster… Ein Wiedersehen gibt es hier allerdings mit Center René Jürß, der die Hemeraner vor der Saison in Richtung Iserlohn verlassen hatte.