SPIELBETRIEB HERREN – Sieg am „grünen Tisch“ zum Saisonabschluss

[flo] So wie die Saison begonnen hatte, so endete sie auch für die Hustlers: mit einer 20:0-Wertung. Der Gegner aus Fellinghausen reiste am Sonntag nicht mehr nach Hemer, da krankheits-/verletzungsbedingt zu wenige Spieler zur Verfügung standen.

Damit schließen die Hemeraner die Saison auf dem vor der Saison anvisierten 3. Platz ab. Hier die Abschlusstabelle:

  1. Iserlohn 4 14:2 Siege / 27 Punkte
  2. Iserlohn 3 13:3 Siege / 26 Punkte
  3. Hustlers 10:6 Siege / 20 Punkte (direkter Vergleich)
  4. Meinerzhagen 10:6 Siege / 20 Punkte
  5. Kirchhundem 9:7 Siege / 18 Punkte (direkter Vergleich)
  6. Drolshagen 9:7 Siege / 18 Punkte
  7. Plettenberg 4:12 Siege / 7 Punkte
  8. Fellinghausen 2 2:14 Siege / 3 Punkte
  9. Freudenberg 1:15 Siege / 2 Punkte

Als kleines Fazit lässt sich festhalten, dass man durchaus 2 Spiele mehr hätte gewinnen können. Auch in den Duellen mit den Iserlohner Teams konnte man phasenweise gut mithalten, insgesamt fehlte da aber vielleicht noch etwas die Qualität. Ansonten hat man jedes Team geschlagen, lediglich in Meinerzhagen bzw. Drolshagen gab es eine Niederlage. Insbesondere die letztgenannte hat aber die Defizite des Teams verdeutlicht, an denen es in der off-season und der nächsten Saisonvorbereitung zu feilen gilt. Das Potential ist sicherlich da…

Der letzte „offizielle“ Termin in dieser Saison ist die Mannschaftsfahrt ins Nachbarland Holland – Traditionen wollen eben gepflegt werden!