SPIELBETRIEB HERREN – The same procedure…

[flo] Es bleibt leider dabei: gegen die beiden Teams aus Iserlohn gibt es in dieser Saison für die Hustlers nichts zu holen. Coach Jens war zwar wieder zurück aus dem Urlaub, allerdings stand ihm erneut nur eine Rumpftruppe zur Verfügung, da die Hälfte des Teams entweder krank, verletzt oder privat verhindert war.

Und so war das Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten eine Kopie der übrigen 3 Spiele gegen Iserlohner Mannschaften: insbesondere zu Spielbeginn hielt man gut bis sehr gut mit, aber dem ständigen Druck am Ball war man einfach überhaupt nicht gewachsen und verlor diesen dann auch viel zu häufig (35 TO!!). Spätestens wenn dann im 2. Durchgang die Kräfte nachließen, wurden die Lücken in der Defensive größer und die Offensive mehr und mehr eindimensionaler, was dann letztendlich zu einer deutlicheren Niederlage führte.

Viertelergebnisse: 17-16, 18:15, 25:16, 27:19

Endstand: 87:66

Scoring: Hupe (nicht eingesetzt), Flo (2), Tobi (11), Jo (nicht eingesetzt), Flip (7), Julian (0), Patrick (10), René (28), Fabi (8), Dimi (0)

Gewinnt man mindestens 2 der verbleibenden 3 Saisonspiele (VS Meinerzhagen, @ Drolshagen und VS Fellinghausen) sollte der 3. Tabellenplatz eigentlich sicher sein. Im Hinblick auf das kommende Jahr gilt es allerdings jetzt schon, die insgesamt 4 Spiele gegen die beiden Iserlohner Teams als Maßstab zu nehmen, denn diese legten leider schonungslos offen, woran das Team von Coach Jens noch ganz erheblich arbeiten muss!

P.S.: die Berichte der nächsten beiden Spiele werden nachgereicht, da sich der Schreiberling im Urlaub befinden wird!