SPIELBETRIEB HERREN – WBV setzt Spielbetrieb bis auf Weiteres aus

[flo] Aufgrund der weiter voranschreitenden Ausbreitung des Covid-19 Virus, hat der WBV in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung den Spielbetrieb aller Ligen bis auf Weiteres ausgesetzt. Hier der Link dazu: https://wbv-online.de/amtliches/2877-eilmeldung-wbv-setzt-spielbetrieb-bis-auf-weiteres-aus

Ob die Liga zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt wird, steht noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht die Tabelle wie folgt aus:

  1. Iserlohn 10:0 Siege / 20 Punkte
  2. Drolshagen 10:2 Siege / 20 Punkte
  3. Meinerzhagen 8:4 Siege / 16 Punkte
  4. Kirchhundem 7:4 Siege / 14 Punkte
  5. Hustlers 3:7 Siege / 6 Punkte
  6. Fellinghausen 3:9 Siege / 6 Punkte
  7. Biggesee 2:8 Siege / 4 Punkte
  8. Finnentrop 1:10 Siege / 2 Punkte

Die nächsten Gegner bis zum regulären Ende der Saison wären Iserlohn (Heim), Finnentrop (H), Fellinghausen (Auswärts) und Kirchhundem (H) – alle in den kommenden 4 Wochen bis Ostern. Rein theoretisch wäre der 4. Platz noch möglich, realistisch gesehen werden sich die Hemeraner aber wohl damit zufrieden geben (müssen), dass man die 2. Tabellenhälfte anführt. Dazu hat man allerdings auch noch alle Karten in der Hand!