SPIELBETRIEB HERREN – Hustlers mit Punkterekord

[flo] Einen ungefährdeten Kantersieg feierten die Hemeraner am Sonntag gegen vollkommen überforderte Gäste aus Finnentrop.

Nachdem man dem Gegner in den ersten 5 Minuten keinen einzigen Punkt erlaubte und man selbst bereits 18 Zähler auf dem Konto hatte, war der Abend im Prinzip gelaufen. Fraglich war lediglich wann die ‚100‘ fällt (für’s Protokoll: 32. Minute) und ob man dem Gegner mehr als 10 Punkte im Schnitt pro Viertel erlauben würde (nö!). Die Gäste hatten massive Probleme überhaupt ins set-play zu kommen, bekamen keine leichten Würfe oder Korbleger und hatten auch keinerlei Chance die Hustlers im Angriff zu stoppen. Coach Jens konnte daher allen Spielern viel Einsatzzeit geben und jeder zahlte das Vertrauen mit ein paar Punkten auf der Anzeigetafel zurück.

Am Ende bedeuteten die 127 erzielten Punkte der Hausherren einen neuen Rekord in der Bezirksliga-Historie der Hustlers und auch die Differenz von +94 Punkten sucht ihresgleichen.

Viertelergebnisse: 30-4, 32-12, 32-8, 33-9

Endstand: 127:33

Scoring: Hupe (4), Flo (16), Torsten (18), Phil (10), Tobi (17), Jo (7), Schoni (8), Tim K (6), Toni (2), Julian (13), Patrick (5), René (21)

 

Am kommenden Wochenende hat man spielfrei, danach tritt man unter der Woche in Iserlohn an. Die Iserlohner sind nochmal ein ganz anderes Kaliber, aber der Tabellenführer heißt nach wie vor Hemer Hustlers und genug Selbstvertrauen sollte nach den jüngsten Erfolgen definitiv vorhanden sein!