Start in die Off-Season und Open Gym

Saisonabschluss und Start in die Vorbereitung

[phil] Aufgrund der Entscheidung von Team und Coach, nach der Saison nicht viel Zeit zu verlieren und direkt in die Vorbereitung zu starten, sind die Hustlers jetzt bereits seit einer Woche im Off-Season Training – andere fahren in den Urlaub, verfolgen die NBA Play-Offs von der Couch aus oder nehmen sich anderweitg eine Auszeit… die Hustlers aber machen ihrem Namen direkt wieder alle Ehre! 🔥WE HUSTLE EVERYDAY🔥 Denn die erste Erkenntnis der Vorberitung lautet: Es gibt viel zu tun! Coach und Spieler müssen sich kennenlernen, die Spieler müssen sich neue Konzepte aneignen, diese Schritt für Schritt umsetzen und sich untereinander einspielen. Des Weiteren will man auch fitter in die nächste Spielzeit gehen, als es bei der letzten Saison der Fall war. Im momentanen Trainingsbetrieb konnten wir auch immer mal wieder Gäste begrüßen und auch schon neue Mitglieder gewinnen. Es gilt also:

We want you!!!

Wenn du interessiert daran bist, an den Trainingseinheiten in der Vorbereitung teilzunehmen und vielleicht auch nächste Saison für die Hustlers in der Bezirksliga auflaufen möchtest, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, einfach am Mittwoch oder Freitag beim Training vorbeizuschauen (Zeiten und Ort im Bereich „Training“ hinterlegt). Wir freuen uns immer darüber, alte Bekannte wiederzusehen und auch neue Teilnehmer begrüßen zu können!