19.09.2017 – 2. Herren erfüllt Pflichtaufgabe in Stockum

[flo] Wie auch schon in der vergangenen Saison schaffte es die 2. in der kleinen Halle in Stockum nicht, von Anfang an für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Defense war teilweise überhaupt nicht existent und man ließ die jungen Gastgeber schalten und walten wie sie wollten. In die Pause ging es daher nur mit einer 6-Punkte-Führung, das 2. Viertel hatte man sogar mit 19:18 abgeben müssen.
In der Kabine wurde es dementsprechend richtig laut, was seine Wirkung allerdings nicht verfehlen sollte: in Halbzeit 2 kontrollierte man das Spiel weitestgehend und konnte ein ums andere Mal leicht punkten. Am Ende hieß es 55:91 für die Hemeraner, Pflichtaufgabe damit erfüllt. Wenn die Einstellung über 40 Minuten da gewesen wäre, hätte es auch locker noch deutlicher werden können.
Am Wochenende hat man nun spielfrei, erst am 1. Oktober empfängt man HELLAS Lüdenscheid und will da natürlich den 3. Sieg einfahren.