SPIELBETRIEB HERREN – Spielabbruch gegen Iserlohn 3

[flo] Ganz NRW zitterte am Sonntag vor Sturmtief "Sabine"... Ganz NRW? Nein! Denn irgendwo vor den Toren des Sauerlandes, in einem kleinen Dorf namens Hemer (von den Ureinwohnern liebevoll "Hademare" genannt) wollten doch tatsächlich 2 Mannschaften aus der Basketball-Bezirksliga ihren geliebten Hallensport ausüben. ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Rumpfteam verliert auch in Drolshagen

[flo] Samstag. 19 Uhr. Drolshagen. Basketball-Bezirksliga. Tabellenzweiter gegen Vorletzter. Damit ist eigentlich schon Alles gesagt! Die mit nur 7 Mann (der Autor kann sich spontan nicht mehr daran erinnern, wann man zuletzt mit so einer kleinen Mannschaft gespielt hat...) angereisten Hemeraner gaben zwar 40 Minuten lang ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Vermeidbare Niederlage in Kirchhundem

[flo] Im ersten Spiel des neuen Jahres kassierten die Hustlers auswärts beim TV Kirchhundem die bereits 5. Saisonniederlage im 7. Spiel. Angesichts des Spielverlaufs und des Endergebnisses muss man allerdings sagen, dass da mehr drin gewesen wäre. Das Spiel in der sehr kleinen Ausweichhalle - ein Dreier aus der Ecke ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Hustlers holen weiteren Sieg zum Jahresabschluss

[flo] Am vergangenen Sonntag stand das letzte Spiel des Jahres 2019 auf dem Programm, zu Gast war der TuS Fellinghausen. Die Hustlers wollten die Punkte unbedingt in Hemer behalten und den 2. Saisonsieg einfahren. Wieder tat man sich aber gegen die nur zu siebt angetretenen Gäste schwer und schaffte es nicht sein ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Hustlers holen 1. Saisonsieg

[flo] Die Hustlers mussten für Ihren ersten Sieg weit reisen, am vergangenen Samstag stand die längste Auswärtsfahrt der Saison nach Finnentrop an. Im Kellerduell der Bezirksliga gelang den heimischen dann aber endlich der lang ersehnte und auch wohlverdiente Erfolg. Da sowohl Patrick als auch Phil als Starter auf ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Plettenberg reist nicht nach Hemer

[flo] Am vergangenen Sonntag sollte es eigentlich in Hemer zum Aufeinandertreffen mit dem TV Jahn Plettenberg kommen. Leider kam am Vorabend aber die Meldung, dass sich das Team komplett aus der Liga zurückgezogen hat. Da die Plettenberger im Saisonverlauf noch keines ihrer 4 Spiele angetreten haben, leider nur die ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Beste Saisonleistung wird nicht belohnt

[flo] Zur ungeliebten Zeit am Mittwochabend um 20:30 Uhr fanden sich die Hemeraner in Meinerzhagen ein, um endlich den 1. Saisonsieg einzufahren. Die Spiele dort sind immer eng und teils auch recht hart geführt, was auch an diesem Abend so sein sollte. Trotz dünner Personaldecke, dafür aber mit dem krankheitsbedingt ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Hustlers warten weiter auf den 1. Saisonsieg

[flo] Auch im 3. Saisonspiel mussten die Hemeraner eine Niederlage einstecken. Nach gutem Start reichte den Gastgebern aus Olpe ein 15:0-Lauf Mitte des 3. Viertels um auf die Siegerstraße zu gelangen. Die Hustlers hatten in dieser Phase einfach nichts entgegenzusetzen und beim Gegner fielen die Würfe, die vorher noch ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Pokalaus in Runde 2

[flo] Erwartungsgemäß war für die Hustlers in der 2. Runde des WBV-Pokals gegen den Oberligisten TG Voerde Schluss. Zu Beginn konnte man noch gut mithalten, mit der verspäteten Ankunft des etatmäßigen Centers der Gäste Ende des 1. Viertels wurde der Qualitätsunterschied dann aber immer deutlicher. Als dann in ... More

HERREN – Hustlers beenden Zusammenarbeit mit Coach Jens Fabri

[flo] Nach dem freitäglichen Training haben sich die Hustlers von Ihrem Coach Jens Fabri getrennt. Es hatte sich bereits seit einiger Zeit angedeutet, dass es für beide Seiten nicht mehr so richtig passt. Wir bedanken uns ausdrücklich bei Jens für die vergangenen 1,5 Jahre und wünschen ihm für seine künftigen ... More