SPIELBETRIEB HERREN – 2. Niederlage in Folge

[flo] Auch gegen die Drittvertretung aus Iserlohn gab es für die Hemeraner am Wochenende in der heimischen Halle nichts zu holen. Mit nun 3 Siegen bei 2 Niederlagen steckt man als Tabellenfünfter nun im Mittelfeld der Tabelle fest. Das Spiel glich dem Spiel eine Woche zuvor, als man gegen Iserlohn 4 bereits die ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Schmerzhafte Niederlage in Iserlohn

[flo] Unter der Woche traten die Hustlers bei der 4. Mannschaft aus Iserlohn an. Man hatte sich für das Spitzenduell viel vorgenommen, wollte man doch die bisher weiße Weste in der Saison behalten. Umso ärgerlicher, dass es nur bei den Vorsätzen blieb... Das erste Viertel verlief aber erstmal ganz nach dem Geschmack ... More

SPIELBETRIEB HERRREN – Hustlers mit Punkterekord

[flo] Einen ungefährdeten Kantersieg feierten die Hemeraner am Sonntag gegen vollkommen überforderte Gäste aus Finnentrop. Nachdem man dem Gegner in den ersten 5 Minuten keinen einzigen Punkt erlaubte und man selbst bereits 18 Zähler auf dem Konto hatte, war der Abend im Prinzip gelaufen. Fraglich war lediglich wann ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Großartige Teamleistung führt zum Auswärtserfolg

[flo] Was die Hustlers in dieser Saison erreichen können, wenn sie als Team auftreten und ihrem Namen alle Ehre machen, zeigten die Jungs am Sonntag in Kirchhundem. Der letztjährige Drittplatzierte und nach 2 Spielen auch in dieser Saison an der Spitze stehende Gastgeber startete aber zunächst einmal besser in die ... More

SPIELBETRIEB HERREN – 1. Sieg nach Spielabsage

[flo] Eigentlich brannten die Herren nach der langen Vorbereitung endlich auf das erste Saisonspiel, doch der Gegner Plettenberg hatte am vergangenen Sonntag nur 4 Spieler zur Verfügung und musste daher das Gastspiel in Hemer absagen. Da in der Bezirksliga diese Spiele in der Regel auch nicht nachgeholt werden, wurde das ... More

SAISONSTART HERREN – Teamvorstellung Hustlers

[flo] Nach dem Aufstieg der "Reserve" aus der Kreisliga hatte man sich ja dazu entschlossen, in der neuen Saison mit nur einer Manschaft in der Bezirksliga anzutreten. Dementsprechend groß ist der Kader, der Coach Jens in diesem Jahr zur Verfügung steht. Durch Verletzungen und andere Verpflichtungen abseits des Basketb... More

SAISONVORBEREITUNG HERREN – Sehr gute Leistung im letzten Testspiel

[flo] Bevor die Saison am 4. November endlich losgeht, absolvierten die Herren am vergangenen Sonntag den letzten Test in heimischer Halle. Gegen den TSV Schwerte aus der Landesliga verlor man letztendlich 69:83, viel wichtiger als das nackte Ergebnis war aber die Erkenntnis, dass die lange Vorbereitung endlich Früchte ... More

SAISONVORBEREITUNG HERREN – Sieg in Plettenberg

[flo] Im vorletzten Testspiel gelang den Herren ein unspektakulärer, aber nie gefährdeter 54:66 Erfolg in Plettenberg, einem der Ligakonkurrenten in der neuen Saison. Coach Jens Fabri hatte das Team in 2 Squads aufgeteilt, welche abwechselnd jeweils ein komplettes Viertel bestreiten sollten. Zu Beginn lief die Offense ... More

SPIELBETRIEB DAMEN – Rückzug aus der Bezirksliga

[flo] Ohnehin nur mit einem sehr kleinen Kader von 6-7 Spielerinnen für die neue Saison gemeldet, wurde es nun Gewissheit, was sich längere Zeit bereits angedeutet hatte: unsere Damenmannschaft muss sich mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der Bezirksliga zurückziehen. Nachdem man bereits das erste Heimspiel ... More

WBV-POKAL HERREN – Pokalaus in Runde 1

[flo] Für die Herren war auch in dieser Saison traditionell wieder in der 1. Pokalrunde Schluss. Gegen den TuS Hamm aus der 2. Regionalliga gab es eine 53:107 Heimniederlage. Obwohl der Gegner nicht komplett war, merkte man den Klassenunterschied deutlich, dennoch war die Niederlage am Ende etwas zu hoch. Aber der Reihe ... More