SPIELBETRIEB HERREN – Sieg am „grünen Tisch“ zum Saisonabschluss

[flo] So wie die Saison begonnen hatte, so endete sie auch für die Hustlers: mit einer 20:0-Wertung. Der Gegner aus Fellinghausen reiste am Sonntag nicht mehr nach Hemer, da krankheits-/verletzungsbedingt zu wenige Spieler zur Verfügung standen. Damit schließen die Hemeraner die Saison auf dem vor der Saison ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Klatsche in Drolshagen

[flo] Um der großen Leserschaft dieser Beiträge mal etwas anderes, neues, frisches zu bieten, möchte ich das letzte Auswärtspiel mit 2 Zitaten kommentieren - mehr fällt mir beim Besten Willen auch nicht dazu ein! "Torwart hatte neue Schuhe!" (aktueller Spieler, war beim Spiel dabei) "Jungs, wisst ihr was das ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Saisonziel (fast) erreicht

[flo] Bereits 2 Spieltage vor Ende der Saison haben die Hustlers das vor der Saison ausgegebene Saisonziel "Platz 3" so gut wie erreicht. Im Duell mit dem Landesliga-Absteiger aus Meinerzhagen sicherte man sich vor heimischer Kulisse den direkten Vergleich (das Auswärtsspiel hatte man unglücklich mit 8 Punkten Differenz ... More

SPIELBETRIEB HERREN – The same procedure…

[flo] Es bleibt leider dabei: gegen die beiden Teams aus Iserlohn gibt es in dieser Saison für die Hustlers nichts zu holen. Coach Jens war zwar wieder zurück aus dem Urlaub, allerdings stand ihm erneut nur eine Rumpftruppe zur Verfügung, da die Hälfte des Teams entweder krank, verletzt oder privat verhindert war. Und ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Niederlage gegen den Spitzenreiter

[flo] Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht: Trainer Jens weilte in Holland und die Hälfte des Teams, u.a. Topscorer René waren krank oder verletzt, so dass man nur 9 Spieler gegen Iserlohn 4 aufstellen konnte. Dass die Iserlohner als aktueller Spitzenreiter der Bezirksliga in diesem Jahr noch etwas vorhaben, zeigte ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Sieg beim Tabellenschlusslicht

[flo] Einen ungefährdeten Sieg fuhren die Hustlers beim Tabellenletzten FC Finnentrop ein und rückten damit auf den 2. Tabellenplatz vor. Da man nach dem Rekordspiel in der Hinrunde ohnehin wusste, dass es gegen das Schlusslicht der Bezirksliga nicht allzu schwer werden würde, konnte Coach Jens viel herumexperimentie... More

SPIELBETRIEB HERREN – Hustlers zurück auf dem 3. Tabellenplatz

[flo] Gegen die nur zu sechst angetretenen Gäste aus Kirchhundem legten die Hustlers direkt gut los und starteten mit 17:2 in die Partie. Erst in Minute 5 gelang Kirchhundem der erste Feldkorb. Der Ball lief gut, freie Mitspieler wurden gefunden und unterm Korb dominierten wieder einmal die langen Center. Mit 32:18 ging ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Auswärtssieg in Plettenberg

[flo] Zum Start der Rückrunde mussten die Hemeraner nach Plettenberg reisen. Zum Hinspiel warendie Plettenberger gar nicht angetreten, das Testspiel in der Saisonvorbereitung hatte man allerdings für sich entscheiden können. Der Start wurde allerdings mächtig verschlafen: nach den ersten 4 Minuten stand es noch ... More

SPIELBETRIEB HERREN – 2 Siege zum Abschluss der Hinrunde

[flo] Endlich einmal fühlen wie ein Basketballprofi! Dieses Gefühl wurde den Hustlers in den vergangenen 2 Tagen zuteil, als man analog zur Clown-Liga NBA, 2 Spiele in 2 aufeinanderfolgenden Tagen absolvieren durfte. Für den WBV im Übrigen eine legale Ansetzung - es handelt sich schließlich um 2 verschiedene ... More

SPIELBETRIEB HERREN – Niederlage beim Landesliga-Absteiger

[flo] Nach den desolaten Auftritten gegen die beiden Mannschaften aus Iserlohn, hatten sich die Hemeraner vorgenommen, endlich wieder ein gutes Basketballspiel abzuliefern. Da kam der Landesliga-Absteiger des letzten Jahres mit seiner sehr kleinen Halle gerade richtig. Da außerdem einige Stammspieler fehlte, kamen Lars ... More