15.11.2017 – 2. Herren gewinnt bei TuS 4

[flo] Die Spiele gegen die Mannschaft von TuS Iserlohn 4 sind noch nie besonders freundschaftlich abgelaufen und auch dieses Mal gab es da keine Ausnahme. Die beiden jungen Schiedsrichter hatten leider nicht immer Alles im Griff, was dem Spiel auch nicht wirklich gut tat. Die Hemeraner hatten über das gesamte Spiel eine ... More

20.10.2017 – 2. Herren geht ungeschlagen in die Pause

[flo] Am vergangenen Freitag gewann die 2. bei TuS Iserlohn 5 mit 48:136.  Mit einer Ganzfeldpresse ließ man den jungen Iserlohnern nicht den Hauch einer Chance und dominierte das Spiel an beiden Enden des Feldes. Alle Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen und so hatte man bereits nach drei Vierteln 99 ... More

15.10.2017- Erster Heimerfolg nach zwei Auswärtssiegen.

[tobi] Im Zweiten Heimspiel der Saison können die Hustlers endlich Siegen und Punkten. Das Spiel gegen den Tabellendritten gestaltete sich von Beginn an sehr ausgeglichen. Konnte der Gegner aus Lüdenscheid mit einer guten Quote außerhalb der Dreierlinie zu einfachen Punkten kommen, zwang die 1 Herren mit gutem Zug zum ... More

10.10.2017 – 5. Sieg im 5. Spiel

[flo] Am vergangenen Dienstag wartete mit dem Spiel in der JVA eine weitere Pflichtaufgabe auf die 2. Herren. In der kleinen Halle kam man mehr oder weniger ohne Zeit für das Aufwärmprogramm nur schwer in Tritt und musste das erste Viertel noch knapp abgeben. Danach hatte man das Spiel aber unter Kontrolle und so ... More

08.10.2017 –2. Herren gewinnt auch in Meschede

[flo] Das Spiel beim amtierenden Kreismeister stand nicht gerade unter guten Vorzeichen: es standen nur 7 gesunde Spieler zur Verfügung, so dass Center Biernatek - mit dicker Erkältung eigentlich nur als Mann für die Statistikführung eingeplant - doch noch auflief um dem Team ein paar Minuten zu geben. Das Spiel ... More

01.10.2017 –2. Herren weiterhin ungeschlagen

[flo] Gegen HELLAS Lüdenscheid kam die 2. nur schlecht in die Gänge. Nach einem ausgeglichenen 1. Viertel, in dem kein richtiger Spielfluss aufkam und die Gäste viel zu leicht zu Korberfolgen kamen, konnte man bis zur Halbzeitpause eine komfortabele Führung herausspielen. Nach der Pause wurde der Vorsprung konsequent ... More

20.09.2017 – 1. Herren gewinnen mittels Kampfgeist und Siegeswillen

[tobi] Mental und körperlich Angeschlagen vom verpatzten Saisonstart musste die 1.Herren nun unter der Woche gegen Absteiger aus der Landesliga TuS Iserlohn 3 ran. TuS Iserlohn 3 konnte zum Saisonstart mit einem deutlichen Sieg zeigen, dass Sie Titelanwärter Nummer 1 sind. So startete TuS Iserlohn 3 auch deutlichen 11 ... More

19.09.2017 – 2. Herren erfüllt Pflichtaufgabe in Stockum

[flo] Wie auch schon in der vergangenen Saison schaffte es die 2. in der kleinen Halle in Stockum nicht, von Anfang an für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Defense war teilweise überhaupt nicht existent und man ließ die jungen Gastgeber schalten und walten wie sie wollten. In die Pause ging es daher nur mit einer ... More

17.09.2017 – 1. Herren Saisonstart verpatzt

[tobi] Direkt zum Saisonstart zeigt die 1. Herren der Hemer Hustlers Ihr Gesicht aus der Vorsaison. In der letzten Saison verlor man gegen vermeintlich schwächere Gegner und konnte gegen vermeintliche stärkere Gegner aus der oberen Tabellenhälfte gewinnen. Nun ging es zum Saisonstart gegen Finnentrop, welche im ... More

17.09.2017 – 2. Herren startet mit deutlichem Heimsieg in die Saison

[flo] Zum Saisonauftakt der Kreisliga gastierte der TV Brilon in Hemer. Die 2. Herren wollte direkt ein Ausrufezeichen setzen und dementsprechend startete man auch in das Spiel: angeführt vom letztendlichen Topscorer Torsten Jung führte man nach dem 1. Viertel mit 26:8. Die Defense stand sicher und im Angriff wurde der ... More