06.09.2017 – Freundschaftsspiel 2. Herren in der JVA

[flo] Mittlerweile hat es ja Tradition, dass die 2. Herren neben den beiden Ligaspielen auch immer wieder für Freundschaftsspiele in der JVA antritt.

So auch gestern Abend, als sich bei 6x 15 Minuten durchlaufender Zeit und ohne Schiedsrichter ein lockeres Spiel entwickelte, bei dem der Spielstand sicherlich nebensächlich war – gerüchteweise gab es ein 42:76 aus Sicht der Hausherren. Nur mit 6 Mann angetreten, galt es schnell zu spielen und in der kleinen Halle ordentlich den Ball laufen zu lassen um zu freien Abschlüssen zu kommen. In einem sehr fairen Spiel hat das, von einigen Unkonzentriertheiten mal abgesehen, auch soweit Alles gut geklappt – die Generalprobe für das Pokalspiel am Sonntag ist somit geglückt!

Schade, dass wir offensichtlich das einzige Team aus dem Kreis sind, das Ingo Siebert bei seiner Arbeit unterstützt und den Jungs eine gute Zeit bescheren will…