SPIELBETRIEB HERREN – Pokalaus in Runde 2

[flo] Erwartungsgemäß war für die Hustlers in der 2. Runde des WBV-Pokals gegen den Oberligisten TG Voerde Schluss.

Zu Beginn konnte man noch gut mithalten, mit der verspäteten Ankunft des etatmäßigen Centers der Gäste Ende des 1. Viertels wurde der Qualitätsunterschied dann aber immer deutlicher. Als dann in der 2. Halbzeit auch langsam die Kräfte schwanden, konnte Voerde mit 2 Läufen davonziehen und das Ergebnis nach oben schrauben.

Trotzdem gab das Team nicht auf und ließ auch die Stimmung nicht kippen, was für die kommenden Aufgaben noch sehr wichtig sein wird. Viel Lob gab es indes seitens des Schiedsrichtergespanns und von den Gästen, deren Coach bereits eine harte Trainingswoche für seine Jungs angekündigt hatte – die Hemeraner hatten es wohl doch geschafft den zwei Klassen höher spielenden Gegner etwas zu ärgern.

Viertelergebnisse: 10-15, 12-28, 6-22, 4-20

Endstand: 32:85

Scoring: Hupe (7), Flo (0), Dimi (0), Phil (5), Flip (2), Toni (0), Julian (4), Patrick (4), Fabi (10)

Bis zum nächsten Spiel haben die Hemeraner nun 4 Wochen Zeit, erst am 9.11. steht das Gastspiel in Biggesee auf dem Programm. Bis dahin muss sich das Team nach der Trainerentlassung und unter der neuen Leitung der Führungsspieler Phil, Patrick, Fabi, Hupe, Tobi und Kapitän Flo wieder finden, so dass möglischst schnell wieder Erfolge gefeiert werden können!