SPIELBETRIEB HERREN – Hustlers warten weiter auf den 1. Saisonsieg

[flo] Auch im 3. Saisonspiel mussten die Hemeraner eine Niederlage einstecken.

Nach gutem Start reichte den Gastgebern aus Olpe ein 15:0-Lauf Mitte des 3. Viertels um auf die Siegerstraße zu gelangen. Die Hustlers hatten in dieser Phase einfach nichts entgegenzusetzen und beim Gegner fielen die Würfe, die vorher noch reihenweise daneben gingen. Am Ende reichte zum wiederholten Mal die Kraft einfach nicht, um sich noch einmal heranzukämpfen.

Viertelergebnisse: 14-17, 14-12, 27-12, 15-12

Endstand: 70:53

Scoring: Hupe (8), Flo (3), Dimi (0), Tobi (24), Schoni (0), Flip (2), Tim (2), Patrick (8), Fabi (4)

Weiter geht es direkt am Mittwoch, wenn das Team nach Meinerzhagen reist. Die Spiele dort waren immer eng, um endlich den 1. Sieg einzufahren, dürfen sich die Hustlers aber nicht wieder ein kollektives Blackout leisten.